Das Oktoberfest auf Mallorca mit Sixt und dem Mega Park

Wem das 200. Oktoberfest auf der Münchner Theresienwiese zu schnell vorbei ging hat noch bis zum 24.10.2010 die Möglichkeit das Oktoberfest im Mega Park auf Mallorca zu besuchen. 7 Millionen Maß Bier werden hier wohl nicht ganz konsumiert werden aber das Team um Festwirt Jochen Mörz wird sein Bestes dazu beitragen, dass auch an der Playa de Palma richtige Oktoberfeststimmung aufkommt.

Das Oktoberfest im Mega Park auf Mallorca öffnet seine Pforten täglich von 11 – 24 Uhr. Für das leibliche Wohl ist mit bayrischen Sepzialitäten natürlich bestens gesorgt. Übrigens, bei der Anmietung eines Mietwagens auf Mallorca von Sixt erhalten Sie einen Gutschein für eine gratis Brezen.

Rating: 3.5. From 2 votes.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Florian Wude

Florian Wude arbeitest Seit Juli 2007 bei der Sixt Autovermietung in Spanien und berichtet im Sixtblog.de über Themen von der iberischen Halbinsel.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.