WM Logo 2014 offiziell präsentiert

Die Fußball WM 2010 ist noch voll im Gange und doch hat die FIFA bereits das offizielle Logo für die Fußball Weltmeisterschaft 2014 veröffentlicht. Brasilien bekommt ein dreifarbiges Emblem mit schwungvollen Rundungen. Warum für ein Fußballevent Hände als Symbol herhalten, kann uns vielleicht Gisele Bündchen verraten, die bei der Auswahl des neuen WM Logos beteiligt gewesen sein soll. Hier erst einmal das Logo.

FIFA Fußball WM Logo 2014 in Brasilien

Wir wünschen allen verbleibenden Mannschaften beim aktuell laufenden Fußballfest in Südafrika großen Spaß am Sport und allen Ausgeschiedenen mindestens den gleichen beim Zusehen.

Rating: 2.5. From 5 votes.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Heiner

Heiner Tappe arbeitet seit 2011 in der e-Sixt und hat wahrscheinlich die höchste Veröffentlichungsfrequenz. Heiner gibt viele nützliche Tipps, aber stellt auch regelmäßig günstige Angebote und neue Modelle aus unserer Mietwagenflotte vor.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.