Sixt ist bester Autovermieter für Geschäftsreisende

Business Traveller AwardUmfassende Lösungen für die geschäftliche Mobilität: Sixt wurde von dem renommierten Geschäftsreise-Magazin Business Traveller in zwei Kategorien ausgezeichnet. So erhielt Deutschlands größter Autovermieter die „Business Traveller Awards“ als „Bester Autovermieter für Geschäftsreisende“ national und international.
Die Preisverleihung, mit der die Zeitschrift auch ihr 25-jähriges Bestehen feierte, fand in Frankfurt am Main statt.

Sixt wurde in den vergangenen Jahren bereits mehrfach mit den „Business Traveller Awards“ für seine Leistungen geehrt. Der Award gilt als bedeutende Auszeichnung in der Branche. Die Wahl der Preisträger basiert auf einem Votum von Lesern der Zeitschrift – und damit von Branchenexperten und Geschäftsreisenden. Dabei erreichte Sixt in den wesentlichen Kriterien die vorderste Platzierung: Sowohl die Qualität der Fahrzeugflotte als auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die effizienten und komfortablen Prozesse bei der Anmietung, die transparente und schnelle Abwicklung für die Kunden sowie die Serviceorientierung der Mitarbeiter überzeugten.

Regine Sixt, Senior Executive Vice President Marketing der Sixt SE:

Die Zufriedenheit unserer Kunden – und damit auch der Geschäftsreisenden – hat für uns oberste Priorität. Wir arbeiten permanent daran, die Autovermietung so einfach und flexibel wie möglich zu gestalten. Umso mehr freuen wir uns über die Wahl der Business Traveller-Leser und sehen dies als Bestätigung für die Qualität unserer Services und unserer Produkte.

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.