Leasing – Schäden einfach und schnell online melden

Sixt Leasing ermöglicht seinen Kunden Schadenmeldungen rund um die Uhr. Mit der Onlineschadenmeldung können Kunden und Fuhrparkbetreiber ihren Aufwand über www.sixt-leasing.de oder den kundenspezifischen Portalen minimieren.

Ein einfacher Login genügt und der Leasingnehmer wird Schritt für Schritt durch den Prozess der Schadensmeldung geführt. Neben der Möglichkeit Fotos, Skizzen oder andere Dokumente über die Anwendung direkt an Sixt Leasing zu übermitteln, besteht auch die Möglichkeit der persönlichen Hilfestellung durch einen Sixt Leasing Ansprechpartner per Email, Kontaktformular oder Telefon. Das Unfallformular wird elektronisch an das Sixt Schadencenter und optional auch an den zuständigen Fuhrparkmanager übermittelt.

Rating: 2.0. From 6 votes.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Heiner

Heiner Tappe arbeitet seit 2011 in der e-Sixt und hat wahrscheinlich die höchste Veröffentlichungsfrequenz. Heiner gibt viele nützliche Tipps, aber stellt auch regelmäßig günstige Angebote und neue Modelle aus unserer Mietwagenflotte vor.

Das könnte auch interessant sein...

2 Antworten

  1. emilia alwin sagt:

    hallo ich schreiben wegen schade auf meine auto in konstanz am 15 von ihre auto kennzeichen M DJ4921.

    ich habe schon 2 mal angerufen und heute sollte ich bekommen das formulare für das unfall. ich bitte sie das ich werden noch warten bis morgen dann werden ich alles in Hände mein Anwalt .

    mit freundliche grüss

    emilia alwin.

    meine Email
    emilia.alwin@web.de

    No votes yet.
    Please wait...
  2. Patrick Grigo sagt:

    Hallo Frau Alwin,

    Sie können den Sixt Kundenservice unter folgender E-Mail Adresse erreichen: reservierung@sixt.com
    Alternativ können Sie einen Unfallschaden auch unter der Telefonnummer + 49 (0) 180 6269999 melden.

    Mit freundlichem Gruß,
    Patrick Grigo

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.