Filmstart „Remember Me“: MAX Online verlost ein Wochenende im BMW Z4 Cabrio von Sixt

Anlässlich des Filmstarts von „Remember Me“ verlost MAX Online ein Wochenende im BMW Z4 Cabrio inklusive Tankfüllung, Fahrzeugschutz und Service Fee von der Autovermietung Sixt*.

Mit REMEMBER ME beweist Robert Pattinson, dass er auch in anderen Rollen als der des Vampirs Edward überzeugen kann! Regisseur Allen Coulter (DIE HOLLYWOOD-VERSCHWÖRUNG) inszeniert den TWILIGHT-Hauptdarsteller und „Lost“-Star Emilie de Ravin in einem romantischen Drama über zwei junge New Yorker Studenten, die aus verschiedenen Welten stammen und deren Beziehung sie zu unerwarteten Erkenntnissen führt ? über ihr Leben, die Liebe und die Verluste, die sie erlitten haben.

Tyler Hawkins (ROBERT PATTINSON) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles (PIERCE BROSNAN), ein erfolgreicher Geschäftsmann, kommt zwar seinen finanziellen Verpflichtungen nach, ist aber emotional distanziert und praktisch nicht präsent im Leben von Tyler und seiner kleinen Schwester Caroline (RUBY JERINS). Als Tyler in eine Schlägerei gerät, überredet ihn sein Kumpel Aidan (TATE ELLINGTON) mit der Tochter des Polizisten (Oscar®-Preisträger CHRIS COOPER) anzubandeln, der ihn verhaftet hat. Ally (EMILIE DE RAVIN) studiert genau wie Tyler an der NYU. Langsam kommen sich die beiden näher ? und was zumindest auf Tylers Seite als Albernheit begann, entwickelt sich zu einer tiefen Liebesbeziehung, die auf eine harte Probe gestellt wird…

„REMEMBER M“ läuft seit 25. März 2010 im Concorde Filmverleih in den deutschen Kinos.

Rating: 2.0. From 1 vote.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Heiner

Heiner Tappe arbeitet seit 2011 in der e-Sixt und hat wahrscheinlich die höchste Veröffentlichungsfrequenz. Heiner gibt viele nützliche Tipps, aber stellt auch regelmäßig günstige Angebote und neue Modelle aus unserer Mietwagenflotte vor.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.