Mietwagen Tipp: Erweitertes Kundencenter

Kundencenter

Kundencenter

Eigentlich sollte das Kundencenter von Sixt, in dem der Kunde alle Information und Funktionen rund um seine Verträge findet ja erst zur ITB im neuen Glanz erstrahlen, aber nun ist die neue Version doch schon früher fertig geworden! Viel früher als geplant können Mietwagenkunden nun die erweiterten Möglichkeiten nutzen. Ein Zeichen für den Fokus, den Sixt auf Kundenzufriedenheit und Kundenservice legt.

Neben den bisherigen Möglichkeiten wie Umbuchung, SMS-Versand, Rechnungskopie und vielen mehr stehen nun – ganz neu – folgende weitere Optionen zur Verfügung:

  • Änderung der Rechnungsadresse
  • Anzeige aller dem Kunden zugeordneten Sixt-Kundenkarten
  • Sperre der Kundenkarten
  • erweiterter Kartenantrag

… und alles in einem neuen Design, das die Nutzung nochmals deutlich bedienerfreundlicher macht.

Dies ist nur der erste Baustein der zahlreichen für 2009 geplanten Service-Erweiterungen. Weitere Personalisierungen und nützliche Funktion für die Zeit vor, während und nach der eigentlichen Miete sind geplant …

Rating: 2.5. From 2 votes.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Das könnte auch interessant sein...

2 Antworten

  1. Sabine Fiaccola sagt:

    Sieht auf jeden Fall frisch und Web 2.0 like aus…gefällt mir gut.

    No votes yet.
    Please wait...
  2. mieter sagt:

    Wenn ich jetzt noch in der Übersicht fehlende Anmietungen und Reservierungen selbst hinzufügen könnte wäre das Kundencenter perfekt 🙂

    Rating: 5.0. From 1 vote.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.