Sixt baut Präsenz in London-Heathrow deutlich aus

Sixt bietet seinen Kunden am internationalen Großflughafen London Heathrow ab sofort einen besonders schnellen und bequemen Weg zum Wunschfahrzeug: Der internationale Mobilitätsdienstleister empfängt Reisende nun direkt in den Terminals 1, 3 und 4 an modernen und großzügigen Countern in den bekannten Unternehmensfarben Orange und Schwarz. Die neuen Stationen ermöglichen es den Kunden, nach der Ankunft auf dem größten europäischen Verkehrsflughafen zügig, komfortabel und sicher zu ihrem Sixt-Mietwagen zu gelangen.

Die neuen Schalter sind täglich von 6.00 bis 23.00 Uhr besetzt. Darüber hinaus steht den Kunden an den Countern rund um die Uhr ein kostenloser Telefonservice unter der Rufnummer 0044 (0) 8444 99 33 99 zur Verfügung, über den jederzeit die Reservierungszentrale von Sixt in Großbritannien erreicht werden kann.

Am hochmodernen Terminal 5 wird Sixt im Laufe des Jahres einen innovativen „virtuellen“ Counter einrichten. Dort stehen den Reisenden einfach zu bedienende Touch Screens für eine schnelle und unkomplizierte Buchung zur Verfügung.

Auch in London Heathrow führt der schnellste Weg zum Wunschfahrzeug von Sixt über eine Internetbuchung unter www.sixt.de oder die mobile Buchung per Smartphone sowie anschließend das moderne Sixt Online-Check-In.

Frank Feist, Vertriebsdirektor der Sixt Autovermietung: „Kein anderer Mietwagenanbieter kann seinen Kunden in Heathrow eine ähnlich hochwertige Flotte in sämtlichen Fahrzeugklassen bieten wie Sixt. Zudem empfangen wir unsere Kunden nun auch direkt in den Terminals. Dadurch können wir den gesamten Mietvorgang für die Kunden noch komfortabler gestalten.“

Rating: 2.0. From 1 vote.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Das könnte auch interessant sein...

5 Antworten

  1. Martin sagt:

    Neue Counter gut und schön, aber – aus meiner Sicht viel, viel Wichtiger: Lasst euch doch *bitte* auch auf die Flughafen-Ausschilderungen draufschreiben.

    Ich bin im Januar mit einem Freund in London gewesen und wollte den Wagen in Heathrow zurückgeben. Was mache ich also? Folge den Schildern vom Flughafen zu „Rental Car Return – Other companies“ (Alterntiven: „Rental Car Return: Avis/Enterprise/Europcar“).

    Dummerweise ist eure Station aber garnicht bei den „Other Companies“ dabei… Ende vom Lied: Ein netter Avis-Mitarbeiter ist mit seinem Auto uns vorausgefahren, ein netter Sixt-Filal-Leiter hat uns just-in-time zum Terminal mit dem Shuttle gebracht – pünktlich 32 Minuten vor Abflug… 2 Minuten zum Einchecken später war dann auch dieses Abenteuer beendet 😉

    No votes yet.
    Please wait...
  2. Frank sagt:

    leider kann ich dass bestätigen, wir suchen schon seit etwa 30 Minuten ohne Erfolg, nicht mal das navi kann helfen…. echt schwach!

    No votes yet.
    Please wait...
  3. christoph.assmann sagt:

    Hallo Frank,
    den Counter finden Sie unter dieser Adresse:
    Sixt Autovermietung London Heathrow Flughafen
    London Heathrow Airport
    Hounslow TW6 1AP
    Viele Grüße
    Christoph

    No votes yet.
    Please wait...
  4. Bernhard sagt:

    Das ist so schlecht gemacht / nicht gemacht, dass glaubt man kaum. Das war das letzte Mal mit Sixt – passt irgendwie ins Gesamtbild bzgl. Serviceverständnis von Sixt!

    No votes yet.
    Please wait...
  5. Christoph sagt:

    Hallo Herr Bernhard,
    was ist denn so schlecht gemacht? Wir würden Ihr Feedback gerne aufnehmen und weitergeben. Viele Grüße
    Christoph

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.