Sixt in Bonn: Fahrzeuganmietung noch komfortabler

Sixt ist für seine Kunden in Bonn an einer neuen Adresse erreichbar. Deutschlands größte Autovermietung bietet seine hochwertigen Mobilitätsdienstleistungen vor Ort ab heute auch in der Friedrich-Wöhler-Straße 6 an. Damit zieht die bisherige Service-Station in der Endenicher Straße an die neue Adresse um. Dort gestaltet sich die Fahrzeuganmietung und –rückgabe für die Kunden noch einfacher und komfortabler, da ausreichend Platz für den umfangreichen Pkw- und Lkw-Fuhrpark von Sixt sowie für Parkplätze zur Verfügung steht.
Das Angebot der neuen Service-Station umfasst attraktive Automodelle vom kleinen Stadtflitzer bis zur Oberklasse-Limousine sowie Lastkraftwagen vom Kleintransporter bis zum Zwölftonner. Der Standort ist ideal an das Verkehrsnetz angebunden: Eine Bushaltestelle und eine Straßenbahnstation befinden sich in direkter Nähe, so dass die Kunden problemlos anreisen können. Darüber hinaus ist das Autobahnkreuz Bonn-Nord leicht erreichbar. Der Stationsleiter Michael Sauer und sein Team freuen sich auf die Kunden.

Sixt verfügt über vier Standorte in Bonn: Service-Stationen befinden sich in der Friedrich-Wöhler-Straße 6, im Hotel Maritim in der Kurt-Georg-Kiesinger-Allee 1, in Bonn Bad Godesberg in der Koblenzer Straße 109 sowie in Bonn Wachtberg Am Wachtbergring 2. Die umfassenden Mobilitätsdienstleistungen von Sixt sind natürlich auch im Internet unter www.sixt.de sowie per Telefon unter 0 18 05 / 25 25 25 erhältlich.

Rating: 2.5. From 1 vote.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.