Sixt Sports & Luxury Cars: Mobilitätsdienstleister weitet seine Services aus

  • Sixt richtet für Kunden der Sport- und Luxuswagen-Flotte zentrale Buchungs- und Beratungsstelle ein
  • Neuer Auftritt der Website bietet Kunden zahlreiche Mehrwerte

sports-and-luxury-cars

Sixt weitet die Services von Sixt Sports & Luxury Cars aus. Dazu gehören eine zentrale Reservierungsstelle sowie ein neuer und innovativer Auftritt der Website.

Sixt Sports & Luxury Cars bietet seinen Kunden ausgezeichnete Premium-Services sowie eine breite Flotte hochwertiger Sport- und Luxusfahrzeuge für gehobene Ansprüche. Um die Bedürfnisse der Kunden noch besser zu bedienen, hat Sixt seine Kapazitäten erweitert und eine zentrale Buchungs- und Beratungsstelle eingerichtet. Dort kümmern sich spezialisierte, mehrsprachige Mitarbeiter um die persönliche Betreuung und individuelle Beratung in allen Fragen rund um die luxuriösen Fahrzeuge und sorgen länderübergreifend für einen reibungslosen Buchungsprozess.

Und auch die Online-Präsenz von Sixt Sports & Luxury Cars wurde erneuert: Die Website www.sixt.de/sports-and-luxury-cars/ präsentiert die Sport- und Luxuswagen-Flotte von Sixt in modernem und klarem Design. Sie stellt die verschiedenen Fahrzeugmodelle anhand ansprechender Fotos dar und bietet Kunden umfassende Informationen zu der jeweiligen Fahrzeugmarke, deren Hersteller sowie sämtliche Technik-Details. Kunden können so gezielt nach ihrem Wunschfahrzeug suchen – und auch direkt buchen. Der Menüpunkt „Events für Sie“ bietet Kunden dabei einen ganz besonderen Mehrwert: Dort erhalten sie Angebote für beispielsweise ein Männerwochenende im SUV oder eine exklusive Fahrt im Traumauto zum Traualtar.

Konstantin Sixt, Vorstand Vertrieb der Sixt SE: „Sixt bietet seinen Kunden erstklassige Services, die wir stetig den Kundenbedürfnissen anpassen. Mit dem neuen und erweiterten Online-Auftritt von Sixt Sports & Luxury Cars stellen wir das einmal mehr unter Beweis. Uns lag dabei vor allem daran, der Begeisterung unserer Kunden für Luxusfahrzeuge, die häufig echte Liebhaberautos sind, gerecht zu werden und ihnen eine passende Plattform zu geben.“

Rating: 5.0. From 3 votes.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.