Sixt vermietet exklusiv den BMW 5er Gran Turismo

Der BMW 5er Gran Turismo exklusiv in der Miet-Flotte von Sixt

Der BMW 5er Gran Turismo exklusiv in der Miet-Flotte von Sixt

Als einziger Autovermieter in Deutschland hat Sixt schon jetzt den BMW 5er Gran Turismo in seine Flotte aufgenommen. In der Startphase ist das charmante Reisemobil sogar besonders günstig zu haben. Kunden stehen die Motorvarianten 530dA und 535iA zur Wahl. Der Jahreszeit entsprechend werden die Fahrzeuge mit Winterreifen angeboten. Natürlich verfügen die Flottenwagen alle über ConnectedDrive, das seine Insassen unterwegs mit wichtigen Informationen zu Verkehrslage, Wetter oder Kontaktadressen versorgt. Gleich drei in einem bietet BMW mit seinem neuen Gefährt:

1. Die Eleganz einer Limousine im Premiumbereich

2. Die flexiblen Einsatzmöglichkeiten eines Kombis

3. Die vielseitige Nutzbarkeit eines Sports Activity Vehicles

Der Innenraum ist besonders geräumig und bietet den Passagieren auch durch erhöhte Sitzpositionen besten Komfort.

Über den Button gelangen Sie zu den Sixt Fahrzeugmodellen und können den BMW 5er Gran Turismo mieten.

Viel Spaß beim Fahren!

 

 

Rating: 2.3. From 3 votes.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Das könnte auch interessant sein...

9 Antworten

  1. Sören sagt:

    Das hört sich toll an! Ein wunderschönes Auto zum Mieten. Mit diesem edlen Gefährt zieht man sicher alle Blicke auf sich, gibt es den auch als Hochzeitsauto? Das wäre ja eine gute Idee, da ich im Frühjahr heiraten werde.

    No votes yet.
    Please wait...
  2. Superman sagt:

    coole sache! vor allem das connected drive find ich interessant.

    No votes yet.
    Please wait...
  3. Das Connected-drive hab ich im 730d von Sixt getestet – das normale Internet ging nicht, aber News, – und das sonstige. Ist ein gewisser Mehrwert,..fuer mich aber nicht umbedingt notwendig.

    No votes yet.
    Please wait...
  4. vinzsanity sagt:

    Hallo Folks,

    Sixt hat diesen Wagen so gut wie nie! Macht aber schön im Internet Werbung dafür.. wenn man es anfragt oder reserviert bekommt man immer 1 normal 5er BMW!
    In 2 Jahren treue Kundschaft bei Sixt habe ich den Wagen (5er GT) nur einmal bekommen sonst immer den normalen 5er als alternative der Klasse LDAR!
    Super Werbung, SIXT!

    Grüße,

    No votes yet.
    Please wait...
  5. Anja sagt:

    Es tut mir leid, dass Ihr Mietwagenwunsch bisher nur einmal realisiert werden konnte. In der Kategorie LDAR können wir aber kein spezielles Fahrzeugmodell garantieren. Wenn Sie als Wunsch den BMW 5er GT angeben, wird die Filiale immer versuchen, diesen je nach Verfügbarkeit zu realisieren.

    Rating: 5.0. From 1 vote.
    Please wait...
  6. eddy sagt:

    und genau dieser kommentar wird doch jedes mal gesagt?
    man regt sich auf und dann bekommt man an den kopf geworfen, dass man es probiert
    ich würd gern mal ne statistik sehen, wie oft es realisiert wurde bei der 5er gt anfrage

    No votes yet.
    Please wait...
  7. Peter Juhasz sagt:

    Hallo,Sixt hat diesen Wagen so gut wie nie! Macht aber schön im Internet Werbung dafür..immer noch, wenn man es anfragt oder reserviert bekommt man immer 1 normal 5er BMW! Ich wollte auch ein 5 er GT mieten ,leider auch nicht bekommen Schade! aber super Werbung!

    No votes yet.
    Please wait...
  8. aleyna sagt:

    ab wie vielen Jahren kann man bei sixt den bmw 5er gran turismo fahren?

    No votes yet.
    Please wait...
  9. Christoph sagt:

    Hallo Aleyna,
    den 5er GT können Sie ab 21 Jahren anmieten

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.