Mit dem Opel ADAM in der Großstadt Berlin

Einzigartige Momente erleben – das möchten wir doch alle. Mit einem Mietwagen von Sixt ist man flexibel und kommt an Orte, die man mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreicht.

Ob das wirklich so ist, hat die angehende Schauspielerin und Influencerin Walesca Frank a.k.a. @cielovolver getestet: An zwei Tagen testete sie den Cityflitzer Opel ADAM auf Herz und Nieren in der Großstadt Berlin.

Tag Eins: Walesca ging ausgiebig mit Freundinnen am Ku’damm und in Mitte shoppen. Dabei stellte sie sich unter anderem der Parkplatzsuche, welche der ADAM natürlich durch seine optimale Größe und Wendigkeit mit Bravour meisterte. Auch hinsichtlich Stauraum muss sich der ADAM hinter größeren Fahrzeugklassen nicht verstecken: Die Einkaufstaschen von Walesca und ihren Freundinnen waren keine Herausforderung für den Lifestyle- und City-Flitzer.

Am zweiten Tag beschloss Walesca, sich eine Auszeit außerhalb des Berliner Trubels zu gönnen: „Mal raus zu fahren, wo kein Bus hinfährt“ war das Motto. Auf der langen Hinfahrt überzeugte das sichere und komfortable Fahrverhalten des ADAM. Aber auch die multimediale Ausstattung, wie beispielsweise das einfache Verbinden des iPhones und die Verwendung von Spotify waren Höhepunkte des Tests. Der Abschluss dieser zwei ereignisreichen Tage fand im Bärliner Autokino statt. Auch hier brillierte der ADAM durch komfortable Sitze und Beinfreiheit beim Filmschauen.

Fazit: Walesca war rundum happy mit dem Opel ADAM und dem unkomplizierten und kundenorientierten Service von Sixt.

Haben auch Sie Lust auf einen City- oder Roadtrip?
Buchen Sie jetzt für kurze Zeit den Opel ADAM oder ähnlich (Kategorie MCMN) bereits ab € 22,-/Tag.

Jetzt reservieren

Rating: 5.0. From 4 votes.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.