autohaus24.de startet im Fernsehen durch

autohaus24.de tritt nun auch im Fernsehen aufs Gas. Das Online-Autohaus für Neuwagen (www.autohaus24.de) startet heute eine TV-Kampagne in moderner und ansprechender Optik: Der Werbespot ist wie eine typische Applikation für Tablet-PCs gestaltet und präsentiert Botschaften und Fahrzeuge in aufwendigen 3D-Animationen. Die Zuschauer erhalten somit einen schnellen und optisch ansprechenden Überblick über die zahlreichen Vorteile von autohaus24.de – von der einfachen Konfiguration aller derzeit verfügbaren Fahrzeugmodelle bis hin zu großzügigen Rabatten auf den Listenpreis.

Der Werbespot startet heute auf dem Sender N24 und ist auch auf der Videoplattform Youtube zu sehen:

Kreiert und produziert wurde der technisch anspruchsvolle Film von der Münchner Produktionsfirma GO! music & film. Der Spot wird in den kommenden Tagen auf mehreren Sendern zu sehen sein.

autohaus24.de ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Sixt e-Ventures GmbH, einer Tochtergesellschaft der Sixt AG, sowie der Axel Springer Auto Verlag GmbH. Auf Basis einer detaillierten Untersuchung der Kundenzufriedenheit durch den TÜV Saarland hat autohaus24.de das TÜV-Siegel „Preis/Leistung“ mit der Bewertung „sehr gut“ erhalten. Kürzlich wurde die Website www.autohaus24.de relauncht und ist nun noch übersichtlicher und einfacher zu bedienen.

Rating: 2.0. From 1 vote.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Heiner

Heiner Tappe arbeitet seit 2011 in der e-Sixt und hat wahrscheinlich die höchste Veröffentlichungsfrequenz. Heiner gibt viele nützliche Tipps, aber stellt auch regelmäßig günstige Angebote und neue Modelle aus unserer Mietwagenflotte vor.

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. Adam Opel sagt:

    In dem Werbespot sieht man es wieder deutlich. Axel Springer Verlag und Volkswagen. Gehören inzwischen wohl noch fester zusammen. In dem Spot überaus deutlich VW und Audi zu sehen. Bloß keinen Opel. Nene, immer die die auch in den Zeitschriften vom Axel Springer Verlag alle Tests gewinnen !!! Echt zu komisch……………

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.