Der Sixt Limousine Service ist Europas bester Chauffeur Service

  • Limousine Service erhält den World Travel Award für den besten Chauffeur Service in Europa

Antalya/Pullach, 27. September 2013 – Der Sixt Limousine Service wurde bei der diesjährigen Galaveranstaltung zur Verleihung der europäischen World Travel Awards (WTA) in Antalya zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet. Der exklusive Service erhielt den renommierten World Travel Award für den besten Limousinen- und Chauffeurservice in Europa – ein Preis, der auch als Oscar der Tourismus-Branche bezeichnet wird. Der Award belohnt einen kontinuierlich hervorragenden Service in Verbindung mit der höchsten Verfügbarkeitsrate.

SIXT Limousine Service S-Klasse

Mercedes Benz S-Klassen in der Flotte des prämierten Sixt Limousine Service

Der Sixt Limousine Service ist ein individuelles und exklusives Angebot für Geschäftsreisende und kommt ebenso für weitere anspruchsvolle Anlässe zum Einsatz, etwa für Event Services, Flughafentransfers und Sightseeing-Touren. Dabei setzt Sixt eine Flotte mit hochwertig ausgestatteten Fahrzeugen sowie speziell geschulten Fahrern ein. Der Service des Sixt Limousine Service ist in allen europäischen Ländern vertreten und kommt dem Wunsch von VIPs entgegen, diskret vom Flughafen zum Hotel oder zum „roten Teppich“ chauffiert zu werden.

Im Rahmen des Vorstandsservice bietet Sixt einen Rundum-Service für Unternehmensvorstände, Aufsichtsräte und Führungskräfte, um sie bequem und pünktlich zu Hauptversammlungen und anderen wichtigen Geschäftsterminen zu bringen. Zudem ist der Sixt Limousine Service mit teilweise über 100 Chauffeurlimousinen an Mobilitätskonzepten großer Events beteiligt. Gäste der Business- und First-Class von Emirates kommen regelmäßig in den Genuss des Shuttle Services von Sixt. Sie werden kostenlos vom Flughafen in die Stadt chauffiert.

SIXT Limousine Service mit Chauffeuren

Der ausgezeichnete Sixt Limousine Service mit einigen Chauffeuren

Michael Schneider, Leiter des Sixt Limousine Service: „Die Auszeichnung mit dem World Travel Award für Europa ist eine große Ehre für uns und gleichzeitig eine Herausforderung, die gleich hohen Servicestandards weltweit immer wieder zu bestätigen. Allen Mitarbeitern und Partnern, die so engagiert an der Etablierung des Sixt Service mitwirken, danke ich ganz besonders. Wir sehen den Award als Bestätigung dafür, dass wir unseren Kunden ein erstklassiges und zuverlässiges Produkt anbieten, das ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht.“


Rating: 1.9. From 6 votes.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.