Mehr als 1.000 Führungskräfte feiern mit Heino auf Sixt-ITB-Party „The Night the Winners meet“

  • Stargast begeistert mit seinen Coverversionen bekannter Rocksongs
  • Gästespenden und Tombola-Erlöse zugunsten der Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung
  • Sixt präsentiert auf weltgrößter Tourismusmesse neues Counterdesign sowie attraktive Ferienmietwagenprodukt

Auftakt zur weltgrößten Tourismusmesse ITB: Erich und Regine Sixt haben gestern zum 20. Mal zur feierlichen ITB-Party „The Night the Winners meet“ geladen und dabei mehr als 1.000 Führungskräfte und Kooperationspartner aus der Tourismus- und Reisebranche sowie 60 Sixt-Länderchefs begrüßt. Für die abendliche Unterhaltung bot Sixt einen besonderen Stargast: Heino. Die deutsche Musiklegende begeisterte das Publikum mit seinen Coverversionen bekannter Rock- und Popsongs und einer Auswahl seiner größten Hits.

Lets dance SIXT ITB PARTY - The night the winners meet

Stargast Heino

Wie immer stand die ITB-Party im Zeichen des guten Zwecks. Spendeneinnahmen der Partygäste sowie Erlöse aus einer Riesentombola kommen ohne Abzüge der Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung zu Gute, die weltweit Hilfsprojekte für Kinder in Armut und Not umsetzt.

Lets dance SIXT ITB PARTY - The night the winners meet

Regine Sixt und Guido Westerwelle

Bis zum Wochenende wird Sixt Vertretern der Reise- und Tourismusindustrie auf der weltweit größten Branchenmesse die ganze Bandbreite an innovativen Produkten und Services präsentieren. Ein besonderes Highlight ist das neue Counterdesign, das Sixt an seinem Hauptstand in Halle 9, Stand 121 vorstellt. An diesem sowie weiteren Ständen haben Geschäftspartner und Besucher zudem die Möglichkeit, sich über die neuesten Produkte wie zum Beispiel die Sixt-Ferienmietwagen zu informieren.

140225_ITB_Ankündigung

Besonders bietet sich dazu die „Sixt Orange Hour“ an, die mittwochs bis freitags täglich zwischen 16 und 18 Uhr stattfindet. Während der Mittwoch ganz im Zeichen des diesjährigen ITB-Partnerlandes Mexiko steht, bringt Sixt den Besuchern am Donnerstag Barbados sowie am Freitag die USA in spannender Weise näher.

Regine Sixt: „Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue auf die großartige Stimmung und den internationalen Flair der ITB. Es ist schon etwas ganz Besonderes, von Mariachis, den traditionellen Gitarrenspielern des ITB-Partnerlandes Mexiko, begrüßt zu werden. Auch wir bieten unseren Gästen ein ausgewähltes Spitzenprogramm mit vielen Sonderaktionen, internationalen Spezialitäten und absoluten Topgästen. Wichtig ist die Abwechslung, bei mir darf nie Langeweile aufkommen. Der Einsatz für Not leidende Kinder ist für mich im gleichen Maße von hoher Bedeutung. Ich freue mich sehr über den großartigen Auftritt von Heino und die großzügigen Spenden unserer vielen Gäste gestern Abend. Denn sie haben dazu beigetragen, Kindern in Not wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dafür möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken.“

Lets dance SIXT ITB PARTY - The night the winners meet

Heino und Regine Sixt

Rating: 2.0. From 4 votes.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Heiner

Heiner Tappe arbeitet seit 2011 in der e-Sixt und hat wahrscheinlich die höchste Veröffentlichungsfrequenz. Heiner gibt viele nützliche Tipps, aber stellt auch regelmäßig günstige Angebote und neue Modelle aus unserer Mietwagenflotte vor.

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. Pierre Dillenburg sagt:

    Vielen Dank für die Einladung zur The Night the Winners meet. Leider kann ich wegen Terminen in Luxemburg dieses Jahr nicht daran teilnehmen. Mit lieben Grèssen. Konsul Pierre Dillenburg

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.