Mercedes-Benz CLA mieten: elegant und sportlich unterwegs

Aerodynamik in ihrer schönsten Form: Sixt nimmt den neuen Mercedes-Benz CLA in seine Flotte auf. Das viertürige Coupé wird exklusiv bei Deutschlands Autovermieter Nr. 1 erhältlich sein und pünktlich zum Marktstart bereitstehen. Die Kunden kommen somit gerade in den bevorstehenden Sommermonaten in den Genuss sportlicher Eleganz.

Zum Mercedes-Benz CLA

Deutschlands Autovermieter Nr. 1 bietet das neue Coupé exklusiv an

Der neue Mercedes-Benz CLA verfügt über eine sportliche Fahrwerksabstimmung, dynamische Motorisierungen mit 122 bis 170 PS und ein aerodynamisches Design. Umfangreiche Ausstattungspakete runden das Angebot ab und machen die Fahrt endgültig zum Erlebnis. Die Buchung erfolgt ganz einfach unter www.sixt.de, per Hotline unter 0180 6 666 666 oder direkt vor Ort in der jeweiligen Sixt Station. Bei Sixt ist der beliebte Mercedes-Benz CLA in der Fahrzeugklasse SDMR zu finden.

Detlev Pätsch, Vorstand Operations der Sixt AG:

„Mit dem Mercedes-Benz CLA besitzt Sixt erneut einen entscheidenden Vorsprung. Denn wir bieten unseren Kunden das elegante Coupé exklusiv in der Autovermietung an. Damit geben wir freie Fahrt für sportliche Touren durch Frühjahr und Sommer.“

Rating: 2.4. From 8 votes.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Heiner

Heiner Tappe arbeitet seit 2011 in der e-Sixt und hat wahrscheinlich die höchste Veröffentlichungsfrequenz. Heiner gibt viele nützliche Tipps, aber stellt auch regelmäßig günstige Angebote und neue Modelle aus unserer Mietwagenflotte vor.

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. Gündüz sagt:

    Hallo wollte fragen ob ich denn cla am Freitag den 21.03.2014 anmieten könnte und in bielefled abholen

    Rating: 1.0. From 1 vote.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.