Pressemitteilung: Sixt mit Premium-Services in Australien

  • Start mit erfahrenem Kooperationspartner East Coast Car Rentals
  • Präsenz an allen wichtigen Flughäfen des Kontinents
  • Fortsetzung der Expansion in der Region Asien-Pazifik

 

Surfers Paradise, 20. Oktober 2015 – Sixt nun auch in Down Under: Der international tätige Mobilitätsdienstleister startet in Australien und wird seine bewährten Premium-Services ab sofort an den beliebtesten Reisezielen anbieten. Das Unternehmen arbeitet auf dem Kontinent mit East Coast Car Rentals, einem der führenden Mobilitätsdienstleister mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, zusammen. Mit der Expansion nach Australien erweitert Sixt seine Präsenz in der Region Asien-Pazifik.

Das Stationsnetz umfasst Standorte an allen wichtigen Flughäfen des Kontinents, darunter Adelaide, Brisbane, Canberra, Sydney sowie an den Flughäfen der insbesondere touristisch interessanten Regionen der Gold- und Sunshine Coast.  Zudem wird Sixt mit seinem Kooperationspartner an wichtigen Innenstadt-Standorten in Sydney, Melbourne und Brisbane präsent sein. Die Vermietflotte deckt eine große Bandbreite an hochwertig ausgestatteten Fahrzeugen ab und ist auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden vor Ort abgestimmt. Dies reicht von praktischen Kleinwagen und komfortablen Limousinen für die Stadt bis zum Van für Ausflüge in die Natur mit der ganzen Familie.

Sixt ergänzt mit den Aktivitäten in Australien seine Präsenz in der Region Asien-Pazifik. Der Mobilitätsdienstleister verfügt über Vertriebsorganisationen in China, Taiwan, Hongkong sowie Indien und plant zusätzliche Vertriebsorganisationen in weiteren Ländern.

Rüdiger Proske, Senior Vice President Franchise bei Sixt: „Die Region Asien-Pazifik ist ein wichtiger Wirtschaftsraum und damit von besonderer Bedeutung für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Durch die Kooperation mit East Coast Car Rentals in Australien erweitern wir unser Service-Netz deutlich und können unseren Kunden grenzüberschreitende Services auf ihren Reisen bieten. Dies ist ein wichtiger Schritt bei der weltweiten Expansion von Sixt.“

Mark Kingsman, CEO East Coast Car Rentals: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Sixt – einer globalen Marke mit einer einzigartigen Erfolgsgeschichte in der Mobilität. East Coast Car Rentals und Sixt mit seinen Premium-Services verbindet eine wichtige Unternehmenskultur, die unseren Kunden auf ihren Reisen größtmöglichen Komfort und Flexibilität ermöglicht. Zudem freuen wir uns, unseren geschätzten Kunden die Möglichkeit zu bieten, künftig weltweit Mietwagen von Sixt nutzen zu können.“

 

Die umfassenden und weltweiten Mobilitätsservices von Sixt sind erhältlich im Internet unter www.sixt.de sowie per Hotline unter 01806 / 252525.

No votes yet.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Heiner

Heiner Tappe arbeitet seit 2011 in der e-Sixt und hat wahrscheinlich die höchste Veröffentlichungsfrequenz. Heiner gibt viele nützliche Tipps, aber stellt auch regelmäßig günstige Angebote und neue Modelle aus unserer Mietwagenflotte vor.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.