Sixt am Münchner Stachus: Fahrzeuganmietung in modernem Ambiente

Sixt hat seine Station am Karlsplatz in München komplett modernisiert. Deutschlands größter Autovermieter stellt den Kunden seine umfassenden Mobilitätsdienstleistungen am sogenannten Münchner Stachus ab sofort in einem neuen attraktiven Ambiente in den Unternehmensfarben Orange und Schwarz zur Verfügung. Die Einrichtung genauso wie die EDV wurden auf den neuesten Stand der Technik gebracht und ermöglichen nun eine noch einfachere und komfortablere Fahrzeuganmietung. Darüber hinaus wird die Station ihren Kunden ab Mitte Januar einen Nachtrückgabesafe bieten, so dass die Fahrzeugrückgabe auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich ist.

Das Angebot am Münchner Stachus umfasst hochwertige Fahrzeugmodelle vom kleinen Stadtflitzer bis zur luxuriös ausgestatteten Oberklasselimousine. Dabei steht das Team den Kunden an jedem Tag im Jahr, auch an den Wochenenden und Feiertagen, von 6 bis 22 Uhr zur Verfügung. Die Station ist zentral in Bayerns Landeshauptstadt gelegen und ideal an die Verkehrssysteme angebunden. Sixt verfügt in München insgesamt über 25 Stationen. Die umfassenden Mobilitätsdienstleistungen von Sixt am Stachus sind im Internet unter www.sixt.de sowie per Telefon unter 0 18 0 / 5 25 25 25 erhältlich.

Rating: 2.0. From 2 votes.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.