Sixt bietet seinen Kunden attraktive Motorräder der neuesten Generation

“Sixt liebt BMW”! Jetzt haben beide Unternehmen ihre lange Partnerschaft auf die Vermietung motorisierter Zweiräder ausgeweitet. In Kürze werden in ausgewählten Sixt-Stationen in München, Berlin, Hamburg, Bonn und dem Rhein-Main Gebiet Motorräder von BMW zur freien Miete, für Probefahrten und als Ersatzfahrzeug angeboten. Zur Verfügung stehen 8 verschiedene Modelle vom BMW Scooter bis zur Superbike-Klasse BMW S 1000 RR und BMW HP 4, deren Anmietung je nach Modell zwischen 49€ und 199€ pro Tag liegen wird.

Ab Mai 2013 bietet Sixt Mietmotorräder von BMW an

Ab Mai 2013 bietet Sixt Mietmotorräder von BMW an

Buchbar in Kürze sind die Motorräder über die Reservierungs-Hotline unter 01520 / 25 25 25, die Website www.sixt.de sowie über die zahlreichen mobilen Applikationen von Sixt für alle erhältlichen Smartphone-Oberflächen.

Sixt-Werbeanzeige von 1990

Sixt-Werbeanzeige von 1990

In vergangenen Zeiten vermietete Sixt schon einmal Motorräder, wie in dieser Anzeige von 1990 zu sehen ist. In diesem Jahr wird an ausgewählten Standorten pünktlich zu Beginn der Motorradsaison ein breites, modernes Angebot von Zweirädern verfügbar sein.


Detlev Pätsch, Vorstand Operations der Sixt AG:

Die enge Partnerschaft von Sixt und BMW hat unseren Kunden bislang zahlreiche Vorteile gebracht in Form beliebter und faszinierender Fahrzeugmodelle sowie modernster Fahrzeugtechnologien. Nun vollziehen wir in dieser Partnerschaft den logischen nächsten Schritt und bieten unseren Kunden die Anmietung attraktiver BMW Motorräder. Wir sind sicher, damit zahlreiche Motorradfans anzusprechen und ihnen ein besonderes Mobilitätserlebnis auf ihren Reisen zu ermöglichen.

Rating: 2.3. From 8 votes.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Heiner

Heiner Tappe arbeitet seit 2011 in der e-Sixt und hat wahrscheinlich die höchste Veröffentlichungsfrequenz. Heiner gibt viele nützliche Tipps, aber stellt auch regelmäßig günstige Angebote und neue Modelle aus unserer Mietwagenflotte vor.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.