Sixt Leasing: 50 Prozent Rabatt auf Wartungs- und Verschleißpauschale

  • Preisnachlass für Neukunden im Full-Service-Leasing
  • Laufzeit der Kennenlern-Aktion bis 30. Juni 2012

Umfassende Services zu besonders günstigen Preisen: Sixt Leasing bietet Neukunden in Österreich als Kennenlern-Angebot ab sofort einen Preisnachlass von 50 Prozent auf die Wartungs- und Verschleißpauschale. Das Angebot im Full-Service-Leasing beinhaltet sämtliche Wartungs- und Verschleißreparaturen nach Vorgaben der Fahrzeughersteller, darunter auch Garantie- und Gewährleistungsreparaturen sowie Inspektionen. Die einzige Voraussetzung: Der neue Fuhrpark muss mehr als fünf Fahrzeuge umfassen und bis zum 30. Juni 2012 bestellt werden.

Sixt Leasing bietet seinen Kunden umfassenden Dienstleistungen bei der Fahrzeugwartung. Ausgebildete Werkstattmeister prüfen und hinterfragen sämtliche Rechnungen eigens auf exakte Angaben wie etwa Stundenverrechnungssätze oder Teilekosten. Dabei können – nicht zuletzt aufgrund der Synergien im Sixt-Konzern – Kulanzen und Garantien realisiert werden. Automatisierte Prozesse bei der Rechnungsverarbeitung und intelligente Reportingtools ermöglichen eine einfache und flexible Übersicht über die Kosten und können aufgrund der hohen Transparenz auch deutliche Kosteneinsparungen ermöglichen. Die Zusammenarbeit mit Sixt Leasing bringt den Kunden aber noch weitere Vorteile. So erhalten sie bei ausgewählten Sixt-Partnern exklusive Zusatzleistungen wie einen kostenlosen Hol- und Bringservice oder eine kostenlose Reinigung der Fahrzeuge.

Sixt Leasing ist die einzige Leasinggesellschaft in Österreich, die einen derart preiswerten und umfassenden Wartungsservice herstellerübergreifend anbietet. Fuhrparkmanager können das Sixt-Wartungspaket somit unabhängig davon nutzen, welche Fahrzeugmarken in der Flotte des Unternehmens vertreten sind.

Johannes Posala, Director Sales and Key Accounts Sixt Leasing Österreich: „Sixt Leasing zeigt einmal mehr, wie wir die Mobilitätskosten unserer Kunden senken und gleichzeitig unsere Servicequalität erhöhen. Damit setzen wir uns deutlich von den Angeboten des Wettbewerbs ab und bieten unseren Kunden viele zusätzliche Vorteile wie umfassende Sixt-Services aus einer Hand oder unsere Herstellerunabhängigkeit.“

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Heiner

Heiner Tappe arbeitet seit 2011 in der e-Sixt und hat wahrscheinlich die höchste Veröffentlichungsfrequenz. Heiner gibt viele nützliche Tipps, aber stellt auch regelmäßig günstige Angebote und neue Modelle aus unserer Mietwagenflotte vor.

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