Sixt: Neue Station im Westin Grand Hotel Frankfurt

pa012340_1Sixt weitet sein Stationsnetz in Frankfurt am Main aus: Deutschlands größter Autovermieter bietet seine hochwertigen Mobilitätsdienstleistungen ab sofort auch im Westin Grand Hotel in der Konrad-Adenauer-Straße 7 an. Die neue Sixt-Station ist in direkter Nähe zur Innenstadt gelegen und damit zu wichtigen Adressen wie der beliebten Einkaufsstraße Zeil oder der Frankfurter Wertpapierbörse. Das Angebot umfasst attraktive Automodelle vom kleinen Stadtflitzer über Cabrios und Coupés bis hin zu Oberklasse-Limousinen, Kombis, Geländewagen und Mini-Vans.

Die neue Service-Station in der Main-Metropole ermöglicht Gästen des Westin Grand, das zur Starwood Hotelgruppe gehört, deutliche Vorteile. So ist Sixt Partner des mehrfach ausgezeichneten Bonusprogramms „Starwood Preferred Guest“: Für jede Anmietung bei Sixt erhalten die Gäste 250 Starpoints, für jede Nutzung des Sixt Limousine Service sogar 500 Starpoints. Ebenso erhalten Inhaber der Starwood Kundenkarten bis zu 15 Prozent Rabatt auf alle Anmietung bei Sixt. Mitglieder des Starwood Platinum Level können zudem ein kostenloses Upgrade auf die nächsthöhere Fahrzeugklasse in Anspruch nehmen.

Das Sixt-Team steht den Kunden werktags von 8 bis 18 Uhr und samstags von 8 bis 12 Uhr zur Verfügung. Sixt verfügt somit über zehn Service-Stationen in Frankfurt sowie am Frankfurter Flughafen. Die umfassenden Mobilitätsdienstleistungen von Sixt sind natürlich auch im Internet unter www.sixt.de sowie per Telefon unter 0 18 0 / 5 25 25 25 erhältlich. Informationen zum umfangreichen Cabrio angebot in Frankfurt finden Sie hier: Sixt Cabrio Frankfurt.

Yvonne Leuschner, Regionalleiterin Mitte der Sixt Autovermietung: „Das Westin Grand Hotel in Frankfurt ist der ideale Partner, um Reisende in der Mainmetropole mobil zu halten. Sowohl den Gästen des Hotels als auch allen anderen Kunden bieten wir umfassende und hochwertige Dienstleistungen, damit sie komfortabel und flexibel an ihr Ziel kommen.“

Heiko Buchta, General Manager des Westin Grand Hotels Frankfurt am Main: „Ich freue mich, dass wir mit Sixt in Frankfurt einen renommierten Partner für die Autovermietung gewinnen konnten. Und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam das perfekte Angebot für unsere Klientel geschaffen haben.“

Rating: 2.0. From 1 vote.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.