Sixt rockt den Flughafen mit kleinen Preisen!

Spektakuläre Aktion auf Hamburger Flughafen: Sixt singt ein Lied auf kleine Preise – live vom Gepäckband.

Sixt, Deutschlands größter Autovermieter, ist bekannt für seine günstigen Preise. Eine wichtige Zielgruppe sind die Kunden an den Flughäfen, die bei der Planung ihrer Reise auch gleich einen Mietwagen buchen. Diese galt es, auf die kleinen Preise von Sixt aufmerksam zu machen.

Für die Werbebotschaft wählte Sixt wieder einmal einen spektakulären Weg und als Botschafter ein ganz besonderes Testimonial. Wo kann man ihre ungeteilteAufmerksamkeit besser bekommen, wie wenn sie am Gepäckband stehend auf ihre Koffer warten?

Die Passagiere am Hamburger Flughafen schauten nicht schlecht, als sie am Gepäckband von einem singendem und tanzenden Mann mit kleiner Statur begrüßt wurden, der ein Loblied auf die kleinen Preise von Sixt sang. Gekleidet ganz in Sixt-Orange und ausgestattet mit einer Ukulele, verkündete er der Menge freudestrahlend:

„Es gibt was, das ich liebe, weil es kleiner ist als ich. Ich fühl mich wie ein Riese nebenden Preisen von Sixt“.

Schauten die Flughafengäste zunächst noch verdutzt, begannen sie doch recht schnell, im Takt mit zu wippen und sogar den Refrain mit zu singen.

Fest steht: Eine solche Art von Flughafen-Werbung hat es in der Werbegeschichte noch nicht gegeben. Wieder einmal eine Guerilla-Aktion von Sixt, die Aufsehen erregt und den Passagieren des Hamburger Flughafens sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Sixt begeistert aber nicht nur am Flughafen, sondern auch an Touristenzielen wie der Reeperbahn am Millerntorplatz 1 20359 Hamburg. Diese Station hat 24 Stunden für Sie geöffnet und kann Ihnen so gut wie jeden Wunsch erfüllen.

Rating: 2.5. From 1 vote.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Heiner

Heiner Tappe arbeitet seit 2011 in der e-Sixt und hat wahrscheinlich die höchste Veröffentlichungsfrequenz. Heiner gibt viele nützliche Tipps, aber stellt auch regelmäßig günstige Angebote und neue Modelle aus unserer Mietwagenflotte vor.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.