Sixt zählt zu den besten Marken rund ums Auto

Leser der AUTO BILD sehen Deutschlands größten Autovermieter bei Service und Preis teils deutlich vor dem Wettbewerb

Da fühlen sich die Autofahrer am besten aufgehoben: Sixt, Deutschlands Autovermieter Nr. 1, ist von den Lesern der Zeitschrift AUTO BILD unter „Die besten Marken aller Klassen rund ums Auto“ gewählt worden. In den beiden wesentlichen Kategorien Service und Preis sahen die Leser die Marke Sixt mit teils deutlichem Abstand vor den Wettbewerbern. So konnte Sixt vor allem mit seinen Premium-Services und den hochwertig ausgestatteten Fahrzeugen punkten, überzeugte aber auch mit seinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

AutoBild-Die-besten-Autovermieter-1200x800

Laut AUTO BILD ist Sixt der beste Autovermieter

Die AUTO BILD erstellte bereits zum sechsten Mal eine umfassende Studie zu den beliebtesten Fahrzeugmarken und ebenso zu den attraktivsten Marken rund ums Automobil. Dabei befragte die Zeitschrift gezielt ihre Leser, da diese täglich auf ihren Fahrten mit den einzelnen Marken in Berührung kommen und somit eine konkrete Einschätzung zu den Leistungen der Anbieter abgeben können.

Konstantin Sixt, Vertriebsvorstand der Sixt SE: „Premium-Services, attraktive Preise und eine klare Kundenorientierung – dies sind seit jeher die Grundlagen für unser Handeln. Wir arbeiten täglich daran, die Autovermietung für unsere Kunden zu optimieren und immer einfacher und flexibler zu gestalten. Deshalb freuen wir uns sehr über das Votum der AUTO BILD-Leser und sehen dies als Ansporn, dem Wettbewerb auch künftig die Rücklichter zu zeigen.“
Die umfassenden und weltweiten Mobilitätsservices von Sixt sind erhältlich im Internet unter www.sixt.de sowie per Hotline unter +49 / (0)180 6 666 666.

Rating: 5.0. From 3 votes.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. Christian Kalvelage sagt:

    Gratuliere – das bestätigt auch meine Erfahrungen mit Sixt und der Konkurrenz – und einen World-Award hat Sixt jetzt auch abgeräumt. Weiter so….
    LG Christian

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.