Die Leichtigkeit des Auto Mietens: Apple stellt Sixt iPhone in TV Spot vor

Apple präsentiert die Sixt iPhone App einem Millionenpublikum. In Deutschland, Großbritannien, Australien und Frankreich flimmert derzeit ein TV Spot auf den Bildschirmen, in dem der Computer- und Software-Hersteller Applikationen verschiedenster Art vorstellt und für sein iPhone 3GS wirbt. Bei Fragen zur Apple-Hardware finden Sie bei Techfacts das passende Forum.

Der genaue Routenplaner fehlt hier ebenso wenig wie der detaillierte Tagesplaner für Studenten, die praktische App für eBooks oder das phantasievolle Lern-ABC für Kinder. An erster Stelle des TV-Spots jedoch:  Die kinderleicht zu bedienende und vielfältige Sixt iPhone App.

Mit wenigen Touchs ist der Wunschwagen reserviert, alle wichtigen Reservierungsdetails sieht man sofort auf einen Blick. Die neue Leichtigkeit des Sixt Auto Mietens…

Rating: 2.0. From 1 vote.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. Björn sagt:

    Also das ist meiner Meinung nach ja wirklich eine großartige Idee! Immerhin gibt es durchaus Leute, die häufig auf einen Mietwagen zurückgreifen müssen. Diese Zielgruppe spart durch das neue App unheimlich viel Zeit und gewinnt dadurch logischerweise an Lebensqualität. Also so einfach war es wirklich noch nie ein Auto zu mieten…

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.