Impressionen von der Mille Miglia 2010

Nachdem wir unser ganzes Fotomaterial endlich fertig gesichtet haben, gibt es hier nun die schönsten Bilder von Sixt auf der Mille Miglia 2010 zu sehen.

Viel Spaß dabei!

car8

sixt1

car7

cars_multi1

cars_multi2

car7

car6

war_multi1

sixt3

sixt6

sixt4

Rating: 2.5. From 1 vote.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Das könnte auch interessant sein...

2 Antworten

  1. Auch dieses Jahr war die MILLE MIGLIA 2010 ein einmaliges Erlebniss,.- ich selbst hatte die Startnummer 215 und fuhr hinter´n Sixt Porsche (Speedster) einige Zeit hinterher… – die Zuschauer waren auch zu später Stunde begeistert ohne Ende – auch bei leichten Regen nachts um 2 Uhr, ! Das war Passion !

    No votes yet.
    Please wait...
  1. 10. Mai 2011

    […] Impressionen der Mille Miglia 2010 auf sixtblog.de […]

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.