Erweiterung des Mietwagen-Service am Flughafen München

Sixt Kunden, die am Franz-Josef Strauss Flughafen in München Sixt Dienstleistungen in Anspruch nehmen, können nun auf einen erweiterten Service zurückgreifen. So wurde für Diamond-Lounge Kunden kürzlich der Parkbereich vergößert (Die Diamondlounge finden Sie gegenüber des Terminals 1C). Das bedeutet, dass Sixt Ihnen nun eine noch größere Vielfalt an Mietfahrzeugen an der Flughafenstation anbieten kann.

In der Diamond-Lounge können Diamond-Card Inhaber und Kunden einer Reservierung ab der Fahrzeuggruppe „X“ ihren Mietwagen abholen. Bei einer Anmietung in unserer Lounge verkürzt sich nochmals die Wartezeit auf den Mietwagen. Kunden können beim Erstellen des Mietvertrags einen Kaffee, Cappuccino, Espresso oder ein kühles Erfrischungsgetränk genießen. Bei der Abholung weisen Sie unsere Mitarbeiter zudem noch gerne in Ihr Fahrzeug ein.

Empfang an der Sixt Diamond Lounge Flughafen München

Nutzen Sie Sixt Mobile Key, Online Check-In und E-Billing

Sie wollen an unserem Hauptcounter im Mietwagenzentrum des Flughafen Münchens noch schneller zu Ihrem Mietwagen? Dann nutzen Sie unseren Online Check-In. Sie vervollständigen Ihre Daten online, speichern ab und an unserem Counter muss nur der Führerschein und die Kreditkarte überprüft werden. Am Flughafen finden Sie zudem einen reinen Online Check-In Schalter, um die Wartezeit auf Ihren Mietwagen zu verkürzen. Weitere Informationen zu Sixt Cards, Sixt MobileKey, Sixt Online Check-In, E-Billing und vieles mehr finden Sie unter www.sixt.de/mietservice.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem erweitertem Mietwagenservice auf höchstem Niveau am Flughafen München und genießen Sie die Fahrzeugabholung in unserer Diamond-Lounge demnächst ganz entspannt bei einem Kaffee.

Sixt hat den Parkplatz am Franz-Josef Strauss Flughafen, und damit die Auswahl der Fahrzeuge, für Diamond Kunden erweitert

Rating: 3.4. From 9 votes.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Heiner

Heiner Tappe arbeitet seit 2011 in der e-Sixt und hat wahrscheinlich die höchste Veröffentlichungsfrequenz. Heiner gibt viele nützliche Tipps, aber stellt auch regelmäßig günstige Angebote und neue Modelle aus unserer Mietwagenflotte vor.

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. Alexander Peters sagt:

    Guten Tag,
    wie mir letzte Woche in der Diamond Lounge mitgeteilt wurde, ist der Zutritt für Sixt Unlimited Kunden nicht mehr möglich.
    Darüber bin ich immer noch verwundert, wirbt Sixt doch (noch immer) auf der Homepage mit diesem tollen Service für Unlimited Kunden.
    Nun „muss“ man sich wie jeder andere Kunde am „normalen“ Schalter anstellen.
    Eine Info, z.B. per Mail blieb bis dato aus.
    Darüber bin ich enttäuscht.

    Ich hoffe, der Service der Diamond Lounge in München wird zeitnah wieder möglich sein.

    Rating: 5.0. From 2 votes.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.