#BackToTheFuture-Day bei Sixt!

The future has arrived! 

Sixt Banner zum BackToTheFuture-Day

Welcome to the future! Sixt zeigt den BMW i8 als stilvolle Zeitmaschine

Heute erleben wir ihn mit. Den 21.10.2015: Der Tag, den Marty McFly in „Zurück in die Zukunft II“ besucht. Sixt feiert den „BackToTheFuture“-Day mit einer passenden Social Media Kampagne.

Mit dem Ziel seinen zukünftigen Sohn von einer Straftat abzuhalten reist Marty 30 Jahre in die Zukunft und stößt dort nicht nur auf einige Schwierigkeiten, sondern auch auf faszinierende Erfindungen. Roboter die Hunde ausführen, Hydratoren oder schwebende Hoverboards – von einigen Erfindungen sind wir dieses Jahr wohl wirklich noch ein kleines Stück entfernt.

Aber einige sind der Erwartung gerecht geworden: Der BMW i8 ist mindestens genauso stilvoll, wie Doc Browns DeLorean DMC-12.

Seit Juni 2015 kann man den BMW i8 bei Sixt mieten und bislang bleiben wir der einzige Autoverleih in Deutschland, der den Supersportler aus dem Hause BMW anbietet. Wir können also mit reinem Gewissen sagen: Bei uns hat die Zukunft bereits angefangen.

Sixt Banner zum BackToTheFuture-Day

Der neue BMW i8 und Doc Browns DeLorean DMC-12

Doc Brown hat es schon vor 30 Jahren gesagt: „Wenn schon mit einem Auto in die Zukunft reisen, dann wenigstens mit Stil!“

Starten Sie hier  in die Zukunft und mieten den BMW i8 günstig bei Sixt!

 

No votes yet.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Heiner

Heiner Tappe arbeitet seit 2011 in der e-Sixt und hat wahrscheinlich die höchste Veröffentlichungsfrequenz. Heiner gibt viele nützliche Tipps, aber stellt auch regelmäßig günstige Angebote und neue Modelle aus unserer Mietwagenflotte vor.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.