Impressionen von der ITB 2010

Für alle, die uns nicht auf der ITB 2010 trefffen konnten, haben wir hier ein paar Impressionen zusammengestellt.

AP_Werbung

Bereits bei der Ankunft am Flughafen Berlin Tegel, erfuhren die Besucher wo man Sixt treffen kann.

SX Team

Durch ein 20m lange Multimediapräsentation war der Sixt Stand weithin sichtbar.

Durch eine 20m lange Multimediapräsentation war der Sixt Stand weithin sichtbar.

Auf der Messe präsentierte Sixt in Zusammenarbeit mit MINI Cooper eine Weltpremiere - den MINI Countryman in Sixt Camouflage Look.

Auf der Messe präsentierte Sixt in Zusammenarbeit mit MINI Cooper eine Weltpremiere – den MINI Countryman in Sixt Camouflage Look.

Das Team von Sixt Spanien freut sich über ihren eigenen Messestand

MINI Schleuder

In der Russland Halle installierte Sixt die erste MINI Cooper Schleuder der Welt.

SX Südamerika Stand

Auch in der Südamerika Halle war Sixt mit einem eigenen Stand vertreten.

Selbst auf dem Italien Stand war Sixt vertreten.

An den Publikumstagen schließlich. konnte man sich kostenlos für den SIXTI Car Club registrieren.

An den Publikumstagen, schließlich konnte man sich kostenlos für den SIXTI Car Club registrieren.

Rating: 2.5. From 1 vote.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.