Sixt mit lupenreinen Hattrick beim Airport Media Award

Das ist der Hattrick! Bereits zum 3. Mal in Folge wurde der monatlich vergebene Titel „Airport Media Award“ an Sixt verliehen. Diesmal wurde die Installation „An die Decke“ ausgezeichnet!

Sixt Werbung Flughafen Dortmund - Airport Media Award November 2013 (2)

Sixt Werbeauftritt in der Ankunftshalle des Flughafen Dortmund

In der Ankunftshalle des Dortmunder Flughafens werden Gäste ungewöhnlich mit, aus Rundbögen ragenden Managerbeinen oder Händen mit Aktenkoffern begrüßt. Auf den Rundbögen, die optimal die vorhandene Architektur der Halle ausnutzt, wirbt Sixt mit: „Gehen Sie bei hohen Preisen nicht an die Decke“ und in Klammern dahinter „Lieber gleich günstig bei Sixt mieten“.

Unterhalb der Managerpuppen rundet zusätzlich der neue BMW 3er GT auf einer Showcarfläche das Gesamtbild optimal ab. Der Lohn: ein lupenreiner Hattrick in den vergangenen drei Monaten und bereits der 5 Monatssieg des Airport Media Award im Jahr 2013.

Die aus der Decke ragenden Puppen können Sie noch bis Frühjahr 2014 in der Ankunftshalle des Flughafen Dortmund sehen.

Rating: 2.5. From 4 votes.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.