Weltfrauentag 2015: neue Werbekampagne Sixt

Pünktlich zum Weltfrauentag am 08. März 2015 stehen auch bei Sixt die Frauen im Mittelpunkt.

Mit einer neuen Werbekampagne greift der Autovermieter das Ereignis wie gewohnt witzig und originell auf und veröffentlicht auf Facebook folgende Anzeige:

Sixt_Werbung_Weltfrauentag

Auch bei den Kunden kommt diese Anzeige gut an und erntet innerhalb des ersten Tages knapp 150 Likes.

Zu allen aktuellen Angeboten und Preisen von Sixt geht es hier.

Rating: 2.5. From 4 votes.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. Robert Cachandt sagt:

    die Werbung zum Weltfrauentag halte ich für absolut „daneben“. Was soll denn das, die „Raserei“(205 Kmh!!) noch geil zu finden? Und das noch auf einer ganzen Seite!
    Das ist doch absolut verantwortungslos in einer Zeit, wo an unseren Aotobahnen entsprechend warnende Hinweise gegen „Raserei“ aufgestellt sind. Fehlt ja nur noch, das die rasende Dame in Handy in der Hand hält! Als ein großes Unternehmen sollte man mit seiner Werbung achtsam umgehen und das Spiel mit den Emotionen nicht in die „geile Raserei“ treiben.

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.