Neue Flughafeninstallation am Münchner Flughafen

Seit einer Woche steht die neue Werbeinstallation am Münchener Flughafen. Wie von Sixt gewohnt groß und ungewöhnlich.

Dort sitzen nun drei Kröten, die für die Sixt Autovermietung werben. Sie tragen Ponchos, wie die der Indigenen Völker Südamerikas und spielen auf Panflöten. Auf dem Sockel der Installation ist zu lesen:

Sind Ihnen die Kröten flöten gegangen?  Bei Sixt passiert Ihnen sowas nicht!

Kröten Sixt Werbung München Flughafen

Die Sixt Kröten begrüßen Sie am Flughafen München Terminal 1

Zu sehen sind die drei übergroßen handgefertigten Kröten im Terminal 1 Modul A, gleich hinter der Sicherheitskontrolle.

Weitere Eindrücke können Sie sich mit einem Klick auf die Gallerie holen.

Auch neu im Jahr 2014: Die Hälfte aller Sixt-Parkplätze wurden auf eine Breite von 2,50m vergrößert. Die Kingsize-Parkplätze unsere Station am Münchener Flughafen ermöglichen somit noch bessere Einstiegs- und Belademöglichkeiten.

 

 

Rating: 2.3. From 8 votes.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Das könnte auch interessant sein...