Durchblick bei der Scheibenreinigung

ScheibenReiniger mit Nanorezeptur Klare Sicht kann lebensrettend sein. Doch häufig sind sich Fahrer unsicher, wie und womit klarer Durchblick geschaffen und somit für richtige Sicherheit gesorgt werden kann.
Gerade im Sommer ist die Windschutzscheibe starker Verschmutzung ausgesetzt, zum Beispiel durch Insektenrückstände.. Diese im Fahrbetrieb zu entfernen stellt die Scheibenwaschanlage auf die Probe und wenn man glaubt ein Spitzer Geschirrspüler im Waschwasser würde genügen, irrt gewaltig.

Außerdem sollte man sich bewusst sein, dass billige Produkte ungewollte Nebenwirkungen wie Spannungsrisse sowohl im Lack als auch in den Scheinwerfer-Streuscheiben hervorrufen können und folglich würden weit höhere Mehrkosten anfallen.

Scheibenreiniger mit hoher Qualität:

Sie sollten also lieber auf einen qualitativ hochwertigen Scheibenreiniger zurückgreifen, der extra für Schmutz, der im Sommer entsteht, entwickelt wurde.
Diese Reiniger bewirken, dass die Scheiben viel schneller wieder frei werden. Auch enthalten sie besondere Wirkstoffe, die dafür sorgen, dass sich ein geschlossener Wasserfilm auf der Scheibe bildet und die Wischer wieder ruhiger laufen. So kann die Flüssigkeit am besten einen wieder hergestellten klaren Durchblick bewirken.

Ein weiteres Argument, sich für die teureren Produkte zu entscheiden ist, dass durch das schnellere Säubern seltener gesprüht werden muss und somit der Verbrauch sinkt.

 

Sonax – reinigen und polieren wie die Profis

Im Rahmen unserer Artikelserie zum Thema Autoreinigung und Pflege werden wir in Kürze weitere interessante Artikel veröffentlichen.

Dieser Artikel wurde duch freundliche Unterstützung von Sonax, einem der führenden Unternehmen im Bereich Autopflege und -reinigung, verfasst.

Rating: 1.8. From 3 votes.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Heiner

Heiner Tappe arbeitet seit 2011 in der e-Sixt und hat wahrscheinlich die höchste Veröffentlichungsfrequenz. Heiner gibt viele nützliche Tipps, aber stellt auch regelmäßig günstige Angebote und neue Modelle aus unserer Mietwagenflotte vor.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.