Sixt unlimited: Das Wunschfahrzeug immer und überall dabei

  • Individuelle Mobilität an 600 Stationen in neun europäischen Ländern
  • Innovatives Produkt bringt deutliche Zeit- und Kostenvorteile

Sixt bietet individuelle Mobilität der neuen Generation: Sixt unlimited. Die Kunden des weltweit tätigen Mobilitätsdienstleisters können mit dem innovativen Produkt jederzeit an mehr als 600 Service Stationen in Europa ein Fahrzeug für eine monatliche Pauschale nutzen. Ob nun am Heimatort oder auf Reisen – mit Sixt unlimited haben die Nutzer ihr Wunschfahrzeug immer dabei und bleiben stets mobil. Damit eröffnen sich insbesondere für Vielreisende deutliche Zeit- und Kostenvorteile, denn gesonderte Ausgaben für Mietwagen, Taxis oder Parkgebühren gehören nun der Vergangenheit an.

Sixt unlimited bietet den Nutzern eine flexible und bequeme Mobilität und funktioniert wie eine Mietwagen-Flatrate. Reisende nehmen zum Beispiel mit ihrer Sixt unlimited-Karte ein Fahrzeug ihrer gewünschten Kategorie an einer Sixt-Station entgegen und fahren damit zum Flughafen oder zum Bahnhof. Dort geben sie ihr Fahrzeug wieder ab und setzen ihre Reise mit dem Flugzeug oder dem Zug fort. Am Zielort suchen sie nun einfach die nächste Sixt-Station auf und erhalten erneut ein Fahrzeug der gleichen Kategorie, das sie ganz nach Bedarf nutzen können und mit dem sie uneingeschränkt mobil bleiben.

Nutzer von Sixt unlimited können sich zwischen einer Nutzungsdauer von drei, sechs, neun oder zwölf Monaten entscheiden. Je länger sie Sixt unlimited wählen, umso günstiger wird die monatliche Rate. Darüber hinaus können sie sich auch für die Option „Prepaid“ entscheiden, wobei sie ihre Rate gleich am Anfang jedes Monats begleichen und von einer zusätzlichen Vergünstigung profitieren können. Das Produkt ist verfügbar an Stationen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, Frankreich, Spanien und Großbritannien.

Sixt unlimited eröffnet den Nutzern zahlreiche Freiheiten. So erhalten sie bevorzugte Services und können ihre Fahrzeuge so oft tauschen wie sie möchten. Eine Vorreservierungspflicht gibt es genauso wenig wie eine Kilometerbegrenzung. Das Angebot beinhaltet eine Vollkaskoversicherung mit 550 Euro Selbstbeteiligung sowie in den Wintermonaten auch wintertaugliche Bereifung. Dabei fahren die Nutzer stets hochwertig ausgestattete Fahrzeuge auf dem neuesten Stand der Technik, denn die maximale Haltedauer in der Sixt-Flotte beträgt sechs Monate.

Thorsten Haeser, Vertriebsvorstand der Sixt AG: „Sixt unlimited erfindet die individuelle Mobilität praktisch neu. Unser Produkt bietet ein Höchstmaß an Flexibilität und Komfort und darüber hinaus klare Kostenvorteile: Unsere Kunden zahlen nur noch für ein Fahrzeug und sparen zusätzliche Kosten für Taxis oder Parkgebühren. Gleichzeitig ist Sixt unlimited ein gutes Beispiel für die integrierten Mobilitätsdienstleistungen von Sixt: Wir sind als einziger internationaler Anbieter in der Lage, unseren Kunden umfassende Services aus einer Hand anzubieten, vom Carsharing und der Autovermietung bis zum Full-Service-Leasing und Car-Pools.“

Rating: 3.0. From 10 votes.
Please wait...
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Heiner

Heiner Tappe arbeitet seit 2011 in der e-Sixt und hat wahrscheinlich die höchste Veröffentlichungsfrequenz. Heiner gibt viele nützliche Tipps, aber stellt auch regelmäßig günstige Angebote und neue Modelle aus unserer Mietwagenflotte vor.

Das könnte auch interessant sein...

11 Antworten

  1. markus sagt:

    Und was kostet das jetzt? Mehr als eine BahnCard 100, bei der man keinen Sprit mehr brauch? Bin gespannt 🙂

    No votes yet.
    Please wait...
  2. Inga sagt:

    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne können Sie sich unverbindlich von meinen Kollegen beraten lassen:
    http://www.sixt.de/mietservice/sixt-cards/die-sixt-unlimited-card/

    No votes yet.
    Please wait...
  3. Paul Schumacher sagt:

    Ich benötige in absehbarer Zeit einen Mercedes GLK 220 CDI, für eine Wochende, mit Navi.
    was kostet das.

    No votes yet.
    Please wait...
  4. Anja sagt:

    Sie können gern bei uns online nach dem tagesaktuellen Preis des Mercedes GLK 220 schauen unter http://www.sixt.de. Für April liegt der Preis für ein Wochenende zum Beispiel bei 185 EUR.

    No votes yet.
    Please wait...
  5. Martin sagt:

    Ich bin seit Anfang an bei Sixt Unlimited in der Gruppe XDAR als
    Kunde dabei, die Verfügbarkeit von Fahrzeugen selbst an deutschen
    Flughäfen war in den letzten Wochen nicht gut.

    In Leipzig Flughafen trotz bestätigter Reservierung XDAR ein BMW 520, auf
    Anfrage zu Fahrzeugtausch in Frankfurt Flughafen für 4 Tage kein XDAR
    reservierbar.

    Zum Glück gab es eine Möglichkeit in Nürnberg Flughafen zu tauschen….

    No votes yet.
    Please wait...
  6. Viola sagt:

    Hallo Martin, bei dem Unlimited-Vetrag werden die Mietfahrzeuge auch nach Verfügbarkeit bereit gestellt, sodass wir leider nicht immer die gewünschte Fahrzeugkategorie garantieren können. Ihren Hinweis gebe ich aber gerne weiter. Viele Grüße, Viola

    No votes yet.
    Please wait...
  7. Manfred sagt:

    Warum nicht in Italien?

    Ich würde schon stat eiens dauerhaften Dienstwagons auf SIxt unlimited wechseln, bin aber gelegtlich auch in Italien unterwes. Warum gilt das Angebot nicht für Italien?

    Rating: 5.0. From 2 votes.
    Please wait...
  8. Friederike sagt:

    Hallo Manfred,
    in Italien ist das Angebot nicht verfügbar, da Sixt in Italien über einen Franchisepartner agiert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unlimited@sixt.de wenden.
    Viele Grüße, Friederike

    Rating: 1.0. From 1 vote.
    Please wait...
  9. Jan Martens sagt:

    Sixt Unlimited ist ein Witz!
    Sehr teuer und die gebuchten und sogar reservierten Fahrzeugklassen sind nicht verfügbar!
    Selbst am Flughafen Frankfurt nicht!

    No votes yet.
    Please wait...
  10. Thelen Ralph sagt:

    Jahrelanger Sixt Unlimited Kunde.
    Verstehe die Aufregung nicht.
    Reise sehr viel und immer top Service bei Sixt.
    Fast immer ein Upgrade, oft sogar ein doppeltes Upgrade, VIP Parkplatz mit kurzen Wegen und und und.
    Safe travels!
    Ralpg

    No votes yet.
    Please wait...
  11. Thelen Ralph sagt:

    Jahrelanger Sixt Unlimited Kunde.
    Verstehe die Aufregung nicht.
    Reise sehr viel und immer top Service bei Sixt.
    Fast immer ein Upgrade, oft sogar ein doppeltes Upgrade, VIP Parkplatz mit kurzen Wegen und und und.
    Safe travels!
    Ralph

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.