Der Sixt Beitrag zur #Neuland Debatte um Kanzlerin Merkel

Sixt Werbung Angela Merkel Neuland

Exklusiv auf der Sixt Facebook Seite und im Blog: Die Sixt Reaktion auf die Neuland Debatte um Angela Merkel! #Neuland

 

„Das Internet bleibt für uns alle Neuland“, äußerte Bundeskanzlerin Angela Merkel am vergangenen Mittwoch in einer Pressekonferenz mit US-Präsident Barack Obama. Diese Aussage konnten in Deutschland nur wenige auf sich sitzen  lassen, das Zitat verbreitete sich rasend schnell und wurde unter dem Tag #Neuland in allen Social Networks verarbeitet.

Rating: 2.3. From 13 votes.
Please wait...

Heiner

Heiner Tappe arbeitet seit 2011 in der e-Sixt und hat wahrscheinlich die höchste Veröffentlichungsfrequenz. Heiner gibt viele nützliche Tipps, aber stellt auch regelmäßig günstige Angebote und neue Modelle aus unserer Mietwagenflotte vor.

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. Chapeau!

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.